Christof Höhn sagte am: 29.07.2016

Hallo liebe Bürgerinen und Bürger von Datterode.
Als ich zum ersten mal Urlaub bei euch machte,war ich komplett Überrascht von euren schönen Dorf,so das ich mich direkt in das Dörfle verliebt habe.Ich persönlich stamme aus dem schönen Ahrtal Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Datterode habe ich erst kennengelernt durch mein Freund Jürgen Sommer.
Ich finde es bei Euch so schön,ich würde gerne immer wieder kommen.
Mit freundlichen Grüßen sendet,
Christof Höhn
Bad Neuenahr.
Hobbyfunker, Brasilien sagte am: 29.07.2016

1983 bin ich durch datterode gefahren und nun......herzlichen dank and alle beteiligten das aus datterode nun eine perle geworden ist . nun bin ich zu weit weg und kann euer staedchen nur noch auf der wunderschoenen homepage bewundern.herzliche gruesse an die familie im sonnenscheinweg aus fortaleza , brasilien.
Dieter sagte am: 29.07.2016

Hallo Freunde,
ihr wohnt in einem sehr schönen Dorf in einer noch intakten Natur, wenn das Wetter noch so Schön und so warm währe wie hier in Brasilien, könnte ich mir auch vorstellen in Datterode zu wohnen. Gruss aus dem immer warmen Recife.
JÜRGEN SOMMER sagte am: 29.07.2016

HABE HEUTE EURE SEITE ENTDECKT.BIN ÜBERWÄLTIGT UND BEEINDRUCKT ÜBER DIE VIELFALT UND TOLLE GESTALTUNG DIESER HOMEPAGE.ICH WOHNE JETZT SCHON FAST 30 JAHRE IN DATTERODE UND FINDE ES WICHTIG.DASS DIE GESCHICHTE UND HISTORIK UNSERES SCHÖNEN DÖRFCHENS FÜR DIE ALLGEMEINHEIT UND DER JÜNDEREN GENERATION HIER ZUGÄNGLICH IST.GRÜSSE VOM SONNENSCHEINWEG FAMILIE SOMMER.
Thomas Hoppe sagte am: 29.07.2016

Hallo Thomas!
Eine sehr gelungene Seite. Ich bin gespannt, was noch dazu kommt. Ich werde sicher steter Gast sein, zumal wir ja gemeinsame familiäre Wurzel haben
(für den unbedarften Leser: Unsere beiden Großväter waren Brüder).
So long, wir hören uns (und sehen uns hoffentlich auch mal).
Gruß Tom
H Peter Sinclair, England sagte am: 29.07.2016

Ich bin von dem was über die Geschichte der Juden in Datterode beschrieben ist sehr positiv beeindruckt. Auch die Fotos der Grabsteine auf den jüdischen Friedhöfen in Netra and Reichensachen sind sehr beeindruckvoll und würdigend. Ich bin Herrn Beck äusserst dankbar für seine Bemühungen.

Admin: H. Peter Sinclair (1921-2010)
Henriette Nuys sagte am: 29.07.2016

Hallo zu Alllen aus Niederlande,

Eine sehr schöne Seite , viele Information und Bilder, seht wirklich sehr gut aus , meine Komplimenten.
Was eine wunderschöne Umgebung!!!
Mit spezialen Dank zu Herr Thomas Beck wegen genealogische Hilfe.
Liebe Grussen,
Henriette
Alberto Pfifferling, Chile sagte am: 29.07.2016

its very nice to contact you
Hermann Nobel sagte am: 29.07.2016

Nun auch Datterode im Netz der Netze. Ihnen, sehr geehrter Herr Beck und Mitstreitern, weiterhin Erfolg und mein Glückwunsch für die gelungene Homepage.
Viele Grüße aus der Landeshauptstadt Wiesbaden
Hermann Nobel
Bernhard Lohmüller aus Datterode sagte am: 29.07.2016

Grüße aus Datterode nach Vreden und Hürth

Es ist schön zu hören wie gut "Fremden" unser schönes Dorf gefällt und macht ein wenig stolz.

Wir haben es nicht bereut, in 1992 von Berlin nach Datterode gezogen zu sein und hier Wurzeln zu schlagen - genau wie unsere Mammutbäume.

Bis bald bei uns in Datterode
Berni
Mammutbaumfreund sagte am: 29.07.2016

Seid gegrüßt, liebe Datteröder!

Ihr habts wirklich gut getroffen:
Klasse Landschaft, tolle Menschen, super Wurst und jetzt auch eine Spitzen-Website!

Kann mich Jochen nur anschließen und freue mich, an Bernis Geburtstag einige von Euch liebenswerten Enthusiasten kennengelernt zu haben!

Spätestens im Sommer bin ich wieder da!

Liebe Grüße an Berni&Family und den Rest der lieben Leut' !

Micha
Jochen Nieder aus Vreden sagte am: 29.07.2016

Großes HALLO nach Datterode !

Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal in Datterode. Es hat mir sehr gefallen.
Ihr lebt wirklich in einer wunderschönen Gegend - freut Euch jeden Tag darüber !!!
Euer Bernie L. - der große Mammutbaum-Freund - und seine nette Familie haben sich sehr gut um mich bzw. uns gekümmert und uns viel von Eurer Heimat gezeigt.
Sehr interessant war für mich auch Eure "erlebte" Flugschneise der Kraniche.

Grüße hiermit herzlichst Bernie, seine liebe Frau Alicja, die hübsche Tochter und beide netten Jungs.
Ich komm wieder !!!!!!!
Jochen aus dem Münsterland.
Heike und Achim Saecker sagte am: 29.07.2016

Im Oktober 2006 kamen wir zum ersten Mal als Gäste nach Datterode. Viele Male haben wir bei Axel und Susanne im Fasanenhof übernachtet. Nach einem langen Winter kam ein wunderschöner Frühling und wir haben uns immer mehr in die traumhafte Umgebung und in

nach oben