Ehrung nachgeholt

Auszeichnung des langjährigen Kassenwartes

Zum großen Bedauern der Versammlung konnte das langjährige Vereinsmitglied Reinhard Ronshausen aus Gesundheitsgründen nicht an der diesjährigen Mitgliederversammlung teilnehmen, in der er für seine Vereinstreue und sein langjähriges Engagement ausgezeichnet werden sollte, hatte er doch in seiner 40-jährigen Mitgliedschaft über 25 Jahre auch die Kassengeschicke des HVD gelenkt.

Nach monatelangem Klinikaufenthalt kehrte Reinhard Ronshausen zur Freude der Mitgliederschar nunmehr nach Hause zurück, so dass er für sein ehrenamtliches Engagement und seine Treue zum Verein Ehrennadel und Urkunde aus der Hand des HVD-Vorsitzenden überreicht bekommen konnte. Der HVD dankt Reinhard Ronshausen auch auf diesem Weg für sein ehrenamtliches Engagement und wünscht von Herzen eine stabile Gesundheit.

 

 

nach oben