Mammutbaumfreund sagte am: 29.07.2016

Seid gegrüßt, liebe Datteröder!

Ihr habts wirklich gut getroffen:
Klasse Landschaft, tolle Menschen, super Wurst und jetzt auch eine Spitzen-Website!

Kann mich Jochen nur anschließen und freue mich, an Bernis Geburtstag einige von Euch liebenswerten Enthusiasten kennengelernt zu haben!

Spätestens im Sommer bin ich wieder da!

Liebe Grüße an Berni&Family und den Rest der lieben Leut' !

Micha
Jochen Nieder aus Vreden sagte am: 29.07.2016

Großes HALLO nach Datterode !

Ich war in diesem Jahr zum ersten Mal in Datterode. Es hat mir sehr gefallen.
Ihr lebt wirklich in einer wunderschönen Gegend - freut Euch jeden Tag darüber !!!
Euer Bernie L. - der große Mammutbaum-Freund - und seine nette Familie haben sich sehr gut um mich bzw. uns gekümmert und uns viel von Eurer Heimat gezeigt.
Sehr interessant war für mich auch Eure "erlebte" Flugschneise der Kraniche.

Grüße hiermit herzlichst Bernie, seine liebe Frau Alicja, die hübsche Tochter und beide netten Jungs.
Ich komm wieder !!!!!!!
Jochen aus dem Münsterland.
Heike und Achim Saecker sagte am: 29.07.2016

Im Oktober 2006 kamen wir zum ersten Mal als Gäste nach Datterode. Viele Male haben wir bei Axel und Susanne im Fasanenhof übernachtet. Nach einem langen Winter kam ein wunderschöner Frühling und wir haben uns immer mehr in die traumhafte Umgebung und in

nach oben